Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand des BMVTGOG an seiner Sitzung vom vergangenen Montag entschieden von einer physischen Durchführung der 10. ordentlichen Delegiertenversammlung vom 16. Oktober 2020 in Welschenrohr abzusehen. Stattdessen erfolgt die Stimmabgabe schriftlich.
Gemäss den gesetzlichen Bestimmungen insbesondere der Verordnung 3 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (Covid-19-Verordnung 3; SR Nr. 818.101.24) vom 19. Juni 2020 ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig.
Übersicht Fristen
18. September 2020 -> Meldung der im vergangenen Verbandsjahr verstorbenen Kameraden/innen an den Verbandspräsidenten
24. September 2020 -> Versand DV Unterlagen
02. Oktober 2020 -> Einreichung Voten, Fragen und Anträge zu traktandierten Geschäften
16. Oktober 2020 -> Frist für die schriftliche Stimmabgabe
Woche 43 / 2020 -> Bekanntgabe der Abstimmresultate